Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Service Equipment  Kontakt Impressum Gästbuch Bilder Referenzen Checkliste Charts 

Service

Man sollte die Feste feiern wie sie fallen - aber richtig !. . . dazu gehört vor allem die richtige Musik ! Egal , aus welchem Anlaß Sie Ihre Veranstaltung planen , ich habe für jedes Fest die passende Musik .Von Vivaldi bis Clayderman, von Sinatra zu den Stones, von Howard Carpendale bis zu Marianne Rosenberg und natürlich auch die aktuellsten Interpreten . Alle können bei Ihren Fest dabei sein... Ihre Wünsche entscheiden !Zum Beispiel bei einer Hochzeit.Da zumeist ein Großteil der Gäste aus Familienangehörigen besteht , sind alle Generationen vertreten . Und wie bei so vielen Sachen hat auch jeder eine ganz andere Vorstellung vom Begriff schöne Musik.Ich kann bei solchen Gelegenheiten , im Gegensatz zu den meisten Bands oder Alleinunterhaltern , auf alle Wünsche und Stilrichtungen eingehen . Da kann jeder mittanzen und niemand bleibt außen vor. So kann ich beispielsweise das Abendessen mit stilvoller Hintergrundmusik begleiten und zum Eröffnungstanz Ihren ganz speziellen Brautwalzer spielen . Dann gibt es natürlich noch jede Menge Tanzmusik für jung und alt - Alles ohne Unterbrechung ! Ich habe ein so großes Repertoire , daß ich nicht schon nach den ersten drei Liedern eine Pause einlegen muß - Ausgerechnet dann , wenn sich endlich jemand auf die Tanzfläche gewagt hat. Natürlich bin ich auch für alle anderen Veranstaltungen bestens vorbereitet und kann Ihnen von eleganter Unterhaltungsmusik für einen festlichen Empfang , bis hin zu den aktuellsten Hits für Ihre fetzige Discofeier alles anbieten. Selbstverständlich spiele ich bei Ihrem Fest ausschließlich die Musik , die Sie gerne hören möchten.Um dieses sicherzustellen , habe ich einen Musikwunsch- Fragebogen erarbeitet , den Sie bei jeder Buchung erhalten . Mit ihm können Sie schon vor Ihrer Veranstaltung alle gewollten Musikrichtungen festlegen , ungewollte ausschließen und sogar Ihre ganz speziellen Musiktitel wünschen.Daß ich auf Ihrem Fest ausschließlich professionelles Eqiupment , Computer und CD´s einsetze , versteht sich von selbst . Schließlich hängt davon , neben Ihrem ungetrübten Hör- und Tanzvergnügen , auch mein ,, guter Ruf ab ,, Buchen können Sie mich ganz einfach per Telefon. Auch per Telefon kann ich Sie schon umfassend beraten . Sofort nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Details zugesandt.Ausreichend vor Beginn der Veranstaltung biete ich Ihnen ebenfalls die Möglichkeit zu einem gemeinsamen persönlichen Gespräch , um mit Ihnen gemeinsam die Räumlichkeiten zu besichtigen , den Ablauf mit Ihnen zu besprechen - hier stehe ich Ihnen gerne mit all meiner Erfahrungen und Fähigkeiten mit Rat und Tat zur Seite !Damit auch mit Sicherheit Ihre Veranstaltung nicht aus technischen Problemen ausfallen muss , habe ich selbstverständlich auch Ersatzgeräte dabei , wie z.b. Laptop oder CD Player . SICHER IST SICHER !!!Bei Bedarf bin ich Ihnen auch gerne behilflich , beim finden von diversen Lokalitäten für Ihre Veranstaltungen , ob für 80 - 100 Personen oder auch bis 400 Personen und mehr !Durch zahlreiche Kontakte zu diversen Lokalbesitzern usw. , kann sich dieses sicherlich auch für sie Vorteilhaft auswirken , daß können beispielweise Kosten für eventuelle Raummieten sein , Deko , Ausstattungen , Technik , usw. usw. .... !Als DJ war ich bisher tätig für:Hochzeit, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Polterabend, Junggesellenabschied, Geburtstag 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 85er, Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum, Sommerfest, Firmenfeier, Tagungsabschluss-Fete, Messeparty, Messeevent,Jahresabschluss, Einweihungsfeier, Neueröffnung, Jahresauftakt, Jubiläum, Tanz in den Mai, After Show Party, Präsentationen, Info-Veranstaltung, Silvester, Fasching/Karneval, Ü30 Party, Ü40 Party, Oktoberfest-Party, Après-Ski, Ballermann-Fete, Schlagerpartyin Landshut, Mainburg, Kelheim, Ergolding, Erding, Altdorf, Moosburg, Freising, Ingolstadt, Regensburg, Bad Abbach, Abensberg, München, Passau, Landau an der Isar, Bad Füssing, Bruckberg, Wolznach, Nürnberg, Deggendorf, Dingolfing, Augsburg, Straubing, Cham, Riedenburg, Weiden, Neustadt, Taufkirchen, Garching, Kirchheim, Dorfen, Markt Schwaben, Neufahrn, Dachau, Fürstenfeldbruck, Vilsbiburg, und viele andere ....

Hier anklicken - Um rechtzeitig Ihren Termin zu reservieren , oder Fragen zu beantworten

Gewerbliche ( öffentliche ) Veranstaltungen werden gesondert und selbstverständlich auf VHB berechnet .



zum Video